Sie sind hier

Investieren erfahrenen Investoren in Kryptowährungen?

Wir sind immer sehr an den Meinungen erfahrener Investoren bezüglich Bitcoin (Echtzeitkurs) und den anderen Kryptowährungen interessiert. Sie haben offensichtlich einen großen Erfahrungsschatz im Verständnis, wie sich die Märkte verhalten. Dies ist jedoch nicht die einzige relevante Tatsache. Es gibt noch zwei weitere Gründe, warum es interessant ist, zu wissen, was erfahrene, namhafte Investoren tun: ihr effektives Verhalten und ihre Verbindungen zur Regierung.



Diese Investoren investieren

Ihr Verhalten ist wichtig, denn Fakten sprechen lauter als Worte. Der Investment-Superstar und Milliardär Steven Cohen hat soeben erklärt, dass seine Firma sich jetzt aktiv mit Kryptowährungen beschäftigt, insbesondere mit der Blockchain-Technologie, die hinter Kryptowährungen steht. Cohen erklärte sein Unternehmen, hat begonnen klein zu investieren, wird aber nach und nach, mit steigendem Wissensstand, seine Investitionen erhöhen.

Ein weiter Investment-Superstar und Milliardär, Paul Tudor Jones, erklärte gerade, dass er Bitcoin für einen großartigen Portfolio-Diversifizierer hält. Der Investor hält derzeit 5% in Bargeld, 5% in Rohstoffen, 5% in Gold und 5% in Bitcoin und anderen Kryptowährungen. In was Tudor Jones die restlichen 80% investiert, hängt, wie er erklärte, davon ab, was die Federal Reserve bezüglich der Zinssätze entscheiden wird.

Werden Regierungen Kryptowährungen abschaffen?

Andere Investoren-Superstars sind weniger positiv gegenüber Kryptowährungen eingestellt. Das bringt uns zu dem Damoklesschwert, das über Kryptos hängt. Nämlich, welche Maßnahmen die Regierungen ergreifen werden, um die Dominanz ihrer eigenen Währungen zu erhalten. Die Tatsache, dass sie jede Transaktion ihrer Bürger überwachen und dokumentieren können, ist ein zusätzlicher Bonus.

Ein Superstar-Investor, Jim Rogers, ist der Meinung, dass Regierungen die Todesurteile von nicht-staatlichen Kryptowährungen unterschreiben werden. Rogers ist nicht allein. Auch der Hedgefonds-Manager Michael Bury glaubt, dass dies der Fall sein wird. Er erklärte:

"Ich hasse BTC nicht", aber "die langfristige Zukunft ist für dezentralisierte Kryptowährungen in einer Welt von rechtlich gewalttätigen, herzlosen zentralisierten Regierungen mit lebenswichtigen Interessen an Monopolen auf Währungen prekär."

Auf die Frage nach dem kurzfristigen Preis von BTC antwortete er: "Auf kurze Sicht ist alles möglich."

Die Zukunft wird es zeigen. Quelle: www.boersen-loewen.de


Beim Broker WH SelfInvest kann der Trader sehr einfach Bitcoin, Ethereum und andere Kryptowährungen handeln. Der Trader kann bereits ab 25 Euro in Bitcoin oder eine andere Währung tauschen. Investitionen in digitale Vermögenswerte gelten als hochspekulative Anlagen und unterliegen einer hohen Volatilität und sind daher möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Jeder Anleger sollte sorgfältig und womöglich mithilfe externer Beratung prüfen, ob digitale Vermögenswerte für ihn geeignet sind.


Leute lesen auch




"Die harte Arbeit beim Trading liegt in der Vorbereitung. Der eigentliche Prozess des Tradings sollte jedoch mühelos sein."

- Trader Jack Schwager


 

Kostenlose Trading-Webinare und Seminare

Kostenlose Demos

US-Aktien ohne Kommission kaufen

Freestoxx ist ein kommissionsfreier Service für den Kauf von  US-Aktien

Das SignalRadar

Das SignalRadar zeigt Live-Trades von verschiedenen Trading-Strategien.

Managed Account

Großartige Ergebnisse und sehr empfehlenswert: der Investui-Service

Broker

WH SelfInvest bietet den NanoTrader an. Fragen Sie einen Rückruf an.

Marktanalysen

Marktinformation für aktive Anleger und Trader.

Mehr ...

Copyright 2016-2022. WH SelfInvest, Niedenau 36, 60325 Frankfurt am Main, Deutschland. T: +49 (0)69 271 39 78-0.

Zurück nach oben