Sie sind hier

Blog

Mai
16
Er war zuletzt für 2,5 Mrd. verwaltetes Vermögen verantwortlich. Als Fondsmanager hat André Stagge über 500 Millionen Euro Gewinn (nach Kosten) für seine Anleger erwirtschaften können. Interview lesen ...
Mai
13
Ich ging zurück nach Deutschland und entschied mich für ein gegensätzliches, gutbürgerliches Leben ohne Börse. Interview lesen ...
Mai
07
Charles Henry Dow ist für die Kapitalmarktanalyse so etwas wie Charles Darwin für die Evolutionsbiologie. Artikel lesen ...
Apr
25
Alles begann in den Dreißiger Jahren mit einem gewissen Herrn Ralph Nelson Elliott, frühpensionierter Buchhalter mit einem Faible für Zahlen, Charts und den Dow Jones. Er war ein großer Anhänger der Dow-Theorie und hatte eine Menge Zeit, um sich mit eben diesem Thema genauer auseinander zu setzen. Artikel lesen ...
Apr
17
Untersuchungen von Mikro-Kursbewegungen sind ein wertvolles Analysemittel für Forex Trader. Sie zeigen mögliche Trendwenden an und generieren sichere Kauf- beziehungsweise Verkaufssignale. Vor allem in Kombination mit anderen Patterns liefern sie starke Umkehrsignale. Artikel lesen...

Seiten

Blog abonnieren

Copyright 2016-2019. WH SelfInvest, Niedenau 36, 60325 Frankfurt am Main, Deutschland. T: +49 (0)69 271 39 78-0.

Zurück nach oben