Sie sind hier

Ausflug nach Australien nicht mehr möglich

Um die ESMA Beschränkungen zur Reduzierung des Hebels zu umgehen, eröffneten einige EU Trader Konten in Australien. (Hinweis: Anleger, die nicht in Australien ansässig sind, fallen nicht unter den australischen Anlegerschutz.) Australische Broker versuchen, Kunden auf dem EU-Markt auf mehr oder weniger legale Weise anzusprechen. All dies scheint jetzt umsonst zu sein, da die australische Regulierungsbehörde ASIC nun erwägt, die Regeln der ESMA durchzusetzen.

Auf die Frage von Financemagnates, ob ASIC die ESMA Regeln anwenden wird, sagte Rechtsanwalt Paul Derham (Partner bei Holley & Nethercote Commercial and Financial Services Lawyers): "Ich denke, an den Gerüchten ist etwas dran, da die ASIC ein Ausnutzen verschiedener Regulierungen reduzieren will".



Kostenlose Trading-Webinare und Seminare

Kostenlose Demos

US-Aktien ohne Kommission kaufen

Freestoxx ist ein kommissionsfreier Service für den Kauf von  US-Aktien

Das SignalRadar

Das SignalRadar zeigt Live-Trades von verschiedenen Trading-Strategien.

Managed Account

Großartige Ergebnisse und sehr empfehlenswert: der Investui-Service

Broker

WH SelfInvest bietet den NanoTrader an. Fragen Sie einen Rückruf an.

Marktanalysen

Marktinformation für aktive Anleger und Trader.

Mehr ...

Copyright 2016-2022. WH SelfInvest, Niedenau 36, 60325 Frankfurt am Main, Deutschland. T: +49 (0)69 271 39 78-0.

Zurück nach oben