Sie sind hier

Blog

Mär
23
Joe Ross ist eine Trading-Legende. Seit nunmehr – halten Sie sich fest – 58 Jahren ist er an der Börse aktiv und verdient sich hier seinen Lebensunterhalt. Mit seinem flexiblen Handelsstil hat er allen Höhen und Tiefen der Märkte getrotzt und dabei einen risikoarmen Ansatz genutzt, der dauerhafte Gewinne generiert. Joe Ross ist der Schöpfer des berühmten „Ross-Haken“-Setups und hat zwölf Bücher sowie unzählige Artikel und Aufsätze über den Börsenhandel geschrieben. Artikel lesen ...
Mär
17
„Ich würde empfehlen, nur kurz auf einem Demokonto zu handeln, um die Funktionsweise der Handelsplattform zu verstehen, und dann auf echtes Trading mit einem kleinen Konto zu wechseln. Denn Trading lernt man nur durch Trading.“ Artikel lesen ...
Mär
13
Die derzeitigen Turbulenzen an den Märkten haben für die Kunden vieler Broker Probleme bei der Einwahl und Orderausführung verursacht. Viele dieser Personen haben sich an Herrn Soodt gewandt. So viele sogar, dass er eine klare Botschaft an seine Leser richtete. ======= Hallo zusammen, ich habe die letzten Tage immer wieder von Problemen mit CFD Brokern gehört, auch von meinen Leuten in der Mission Possible. Ich habe immer gesagt, wenn Ihr einen seriösen und zuverlässigen Broker für... + read more
Mär
11
Doppelter Profit beim Aktienhandel. Die Trading Brothers zeigen Ihnen zwei Kernstrategien, die auf einem bewährten Relative-Stärke-Konzept mit einer optimierenden Trendfilterung im Aktienbereich basieren. Artikel lesen ...
Mär
05
„Gewappnet mit mehr Wissen sah ich mich meinem Ziel, hauptberuflicher Trader zu werden, einen großen Schritt näher. Allerdings zeigte sich nun, dass ich über das Stadium eines Break-Even-Traders nicht wirklich hinauskam. Was war das Problem?“ Artikel lesen ...

Seiten

Aktivitäten und kostenlose Kurse

Blog abonnieren

Copyright 2016-2020. WH SelfInvest, Niedenau 36, 60325 Frankfurt am Main, Deutschland. T: +49 (0)69 271 39 78-0.

Zurück nach oben