Sie sind hier

Investieren in Bitcoin – Goldman Sachs will Lösungen für Investoren anbieten

April 2021. Der CEO von Goldman Sachs, David Solomon, bestätigte in einem kürzlich geführten Interview (CNBC, Foto unten), dass sein Unternehmen eine signifikante Nachfrage von seinen Kunden sieht, in Bitcoin und andere Kryptowährungen zu investieren.

Der CEO erwartet, dass Investoren einen vorsichtigen Ansatz wählen. Er wird auch mit der Aussage zitiert, dass er signifikante regulatorische Änderungen im Bereich der Kryptowährungen erwartet.

Investieren in Bitcoin mit Goldman Sachs.

Dennoch ist er der Meinung, dass Kryptowährungen hier sind, um zu bleiben und erklärte, Goldman Sachs "kann Kunden helfen, Depotpositionen in digitalen Vermögenswerten zu erleichtern".

Nach der jüngsten Hausse bei Bitcoin und anderen Kryptowährungen sind die Meinungen über weitere Preisentwicklungen geteilt. Einige Investoren behaupten, dass die Preise in den nächsten zehn Jahren schwindelerregend steigen werden, andere Investoren erwarten einen kleinen Preisrückgang, den sie als Kaufgelegenheit betrachten, und wieder andere Investoren, wie David Levine, wählen Favoriten aus (Levine behauptet, dass Ethereum der einzige Krypto mit einem echten Geschäftsmodell ist) und denken, dass ein Rückgang anderer Kryptos nicht weit entfernt ist.

Die Meinungen gehen auseinander, aber niemand scheint an der Seitenlinie zu bleiben.


Kunden lesen auch

Die Kryptowährung Litecoin LTC – Info und Kurs

Die Kryptowährung Ripple XRP – Info und Kurs

Die Kryptowährung Ethereum ETH – Info und Kurs

Die Kryptowährung Bitcoin BTC – Info und Kurs

Die Kryptowährung Cardano ADA – Info und Kurs


Kostenlose Trading-Webinare und Seminare

Kostenlose Demos

US-Aktien ohne Kommission kaufen

Freestoxx ist ein kommissionsfreier Service für den Kauf von  US-Aktien

Das SignalRadar

Das SignalRadar zeigt Live-Trades von verschiedenen Trading-Strategien.

Managed Account

Großartige Ergebnisse und sehr empfehlenswert: der Investui-Service

Broker

WH SelfInvest bietet den NanoTrader an. Fragen Sie einen Rückruf an.

Marktanalysen

Marktinformation für aktive Anleger und Trader.

Mehr ...

Copyright 2016-2022. WH SelfInvest, Niedenau 36, 60325 Frankfurt am Main, Deutschland. T: +49 (0)69 271 39 78-0.

Zurück nach oben