Sie sind hier

RealMoneyTrader René Wolfram

Seit 20 Jahren handelt René hauptberuflich als Day- und Positionstrader. Er arbeitet er überwiegend mit selbst ausgearbeiteten Handelsstrategien. In seinem Projekt RealMoneyTrader bildet er erfolgreich Trader aus und ermöglicht seinen Kunden, jeden einzelnen seiner Trades live mitzuverfolgen.

(Kostenlos) verfügbar von René Wolfram im NanoTrader Trading-Plattform:
1. Trading-Strategien und -Signale
Die Range Projection Strategie
Die R.W. S&P 500 Break-out Strategie
Die R.W. Pound Shorter Strategie
2. Trading-Tools
Flat Filter!
3. Videos von Webinaren
Ja
4. Store
Die Vola-Break-out Strategie
Die WolVol und nBar Indikatoren
5. SignalRadar mehr...


TRADER RENÉ WOLFRAM

René Wolfram tradet Futures

René Wolfram handelt Futures, jedoch ist es auch möglich, diese Strategien auf CFDs anzuwenden. Laut Wolfram:

„Ich verfolge einen statistisch basierten Ansatz, bei dem sowohl Ausbruchs-, als auch Countertrend-Methoden zum Einsatz kommen. Umgesetzt werden die Strategien mit Futures, da sie das mit Abstand fairste Produkt sind.”


BrokerWahl

  • Sechs Jahre in Folge „Nr. 1 Futures Broker“.
  • Vier Jahre in Folge „Nr. 2 CFD Broker“.
  • Sechs Jahre konstant in den Top 3.
  • Erfahren Sie wie gut WH SelfInvest ist. Es wird Ihr Trading-Erlebnis nachhaltig verändern.

Trading-Plattform Demo mit Futures Trading


René Wolfram ist der erste und einzige Deutsche Trader, der es jemals unter die Top 3 Trader bei der offiziellen Weltmeisterschaft im Futures-Trading schaffte. Im Jahr 2013 belegte er bei dem über 12 Monate andauernden Echtgeld-Trading-Wettbewerb den dritten Platz. "Sämtliche Trader bis hin zur Trading-Legende Larry Williams haben bei ihren Erfolgen in der Weltmeisterschaft Volatilitäts-Ausbruch-Strategien verwendet. Auch bei mir waren und sind diese Trading Strategien die großen Erfolgsgaranten und Performancemacher."

Rene Wolfram Erfahrungen

Stark beeinflusst wurde der Handelsansatz von René Wolfram durch amerikanische Trader. "Am meisten hat mich Larry Williams inspiriert und in meiner Herangehensweise an die Märkte geprägt", sagt Wolfram über sich und seine Entwicklung zum Profi-Trader. Vom FDAX Future , wo er eine sehr erfolgreiche Vola-Break-out Strategie anwendet, über den S&P Future, Euro, Gold, Rohöl bis hin zu Kaffee handelt er alle liquiden, sich bewegenden Märkte.



Die Vola-Break-Out Trading-Strategie

Die Vola-Break-out Strategie ist eine von René Wolframs beliebtesten Strategien. Die Strategie nutzt 2 von René Wolframs eigenen Indikatoren: den WolVol und den nBar Indikator.

Die Vola -Break-out Strategie kann in allen Zeiteinheiten und mit allen Instrumenten eingesetzt werden. René Wolfram stellt die optimalen Einstellungen für vier Zeiteinheiten (1 ', 5 ', 15 'und 60') und für sechs Instrumente die er handelt (Dax, S&P 500, Nasdaq, Gold, EUR/USD und Rohöl) zur Verfügung.

 

Der WolVol Indikator und der nBar Indikator

Traditionell sind Trend- und Break-out Strategien durch einen großen Anteil an Verlusttrades und eine kleinere Anzahl an großen Gewinntrades gekennzeichnet. Für viele Trader ist das Warten auf den einen großen Gewinntrade mental zu schwierig, währenddessen gleichzeitig viele kleine Verlusttrades realisiert werden. Dies war auch bei René Wolfram der Fall. Er machte sich daraufhin auf das Problem zu lösen und in diesem Zuge wurde im Jahr 2007 der WolVol Indikator geboren.

Der WolVol Indikator wurde entwickelt, um den Beginn oder die frühen Phasen eines Trends genau zu erkennen. Die Genauigkeit des WolVol Indikator trägt dazu bei, dass René Wolfram viele der kleinen Verlusttrades vermeidet, die traditionell mit Break-out Strategien verbunden sind.

Es ist die Aufgabe des WolVol Indikators René Wolfram auf einen neuen Trend aufmerksam zu machen. Er verwendet den Indikator nicht, um eine Position zu eröffnen. Um den Zeitpunkt und die Richtung einer neuen Position zu bestimmen, verwendet René Wolfram in der Regel seinen eigenen nBars Indikator.

In der Praxis hat sich gezeigt, dass der WolVol Indikator auch dazu geeignet ist das Ende eines Trends anzuzeigen. Daher nutzt René Wolfram seinen WolVol Indikator auch zur Positionsschließung.

Systematisches Währungstrading (Webinar)

Neues Forex Video.

Interview mit René Wolfram

René Wolfram beantwortet einige persönliche Fragen.

 

Der Flat Filter

Viele von Renés Strategien verwenden einen zeitbasierten Ausstieg. NanoTrader unterstützt den Trader mit Hilfe des "Flat Filters". Der Trader gibt sehr einfach die entsprechende Uhrzeit ein, und NanoTrader schließt zu diesem Zeitpunkt die Position.

Erfahrungen mit René Wolfram

Quelle: RMT Webseite.

„Es ist einfach hilfreich und für mich sehr beruhigend einen Profi an der Seite zu wissen, der einem immerzu mit Rat und Tat unterstützt. So langsam hab ich den Überblick über alles bekommen und finde mich gut zurecht.” M.X.

„Zu allererst möchte ich ein Riesenlob an dich und dein Team aussprechen. Dein Projekt RMT ist etwas ganz Besonderes und genau das wonach ich schon sehr lange gesucht habe. Es ist unglaublich interessant die einzelnen Strategien kennenzulernen;-) Alles ist sehr gut erklärt, gut strukturiert und einfach zu verstehen.” F.X.

„Das RMT-Projekt hat meinen Wunsch Wirklichkeit werden lassen, eigenverantwortlich und selbständig profitables Trading durchzuführen – und das innerhalb doch sehr kurzer Zeit.”

„Besonders vorteilhaft ist, dass in diesem Rahmen nicht nur auch Einzelcoachings angeboten sind, sondern dass ich durch die Forumsteilnehmer nicht mehr einsam vor mich hintraden muss, weil ich tagtäglich im permanenten Austausch und in Kommunikation mit anderen Tradern stehe.” K.H.


Eine der Strategien von Rene Wolfram wird im Investui-Service angewendet 


Kostenlose Trading-Webinare und Seminare

Kostenlose Demos

US-Aktien ohne Kommission kaufen

Freestoxx ist ein kommissionsfreier Service für den Kauf von  US-Aktien

Das SignalRadar

Das SignalRadar zeigt Live-Trades von verschiedenen Trading-Strategien.

Managed Account

Großartige Ergebnisse und sehr empfehlenswert: der Investui-Service

Broker

WH SelfInvest bietet den NanoTrader an. Fragen Sie einen Rückruf an.

Marktanalysen

Marktinformation für aktive Anleger und Trader.

Mehr ...

Copyright 2016-2022. WH SelfInvest, Niedenau 36, 60325 Frankfurt am Main, Deutschland. T: +49 (0)69 271 39 78-0.

Zurück nach oben