Bewegungstrader Wim Lievens

Belgier Wim Lievens hat über 20 Jahren Tradingerfahrung. Seiner Meinung nach besteht erfolgreiches Trading zu 20% aus Marktanalyse, zu 30% aus Money Management und zu 50% aus Disziplin.

(Kostenlos) verfügbar von Wim Lievens im NanoTrader Trading-Plattform
Trading Strategien und Signale : T-Line Scalping
Trading Tools : Range Bars
  : Multiple Stops und Targets
  : WL Bars
Videos von Webinaren : Ja
Store : Die WL 0800 Range Break-out Strategie
  : Das WL Day Trading System (3 Strategien)
Kostenlos verfügbar in die Bibliothek
E-Books : –
Bücher : –

Testen Sie eine kostenlose real-time Demo der NanoTrader Full Trading-Plattform


1. ÜBER WIM LIEVENS

"Trading ist meine große Leidenschaft, die mich seit meinen ersten Erfahrungen im Jahre 1998 nicht mehr losgelassen hat. Ich kombinierte meine Trading-Aktivitäten mit einer internationalen Karriere, und meine Kompetenzen als Manager/CEO in der Lebensmittelindustrie haben sicher zum Erfolg beigetragen. Meine Erfahrung und mein Know-How mit anderen zu teilen ist das, was ich am liebsten mache. Deswegen habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht: Trading kombiniert mit das Veranstalten von Trader-Seminaren und live Trading, in u.a. Paris, Frankfurt, Amsterdam und Gent."

Nehmen Sie an kostenlosen Trading Webinaren und Seminaren mit Wim Lievens teil.

Wim Lievens zu Hause mit dem NanoTrader:

Trader Wim Lievens mit dem NanoTrader und seine Strategien

2. ZWEI REGELN

Wim Lievens folgt zwei Regeln. These two rules define all his trading strategies.

Regel Nr. 1: Der Trader muss sich dem Markt anpassen, der Markt passt sich niemals dem Trader an.

Das WL Day Trading System, zum Beispiel,  enthält drei Trading Strategien und ein Strategie Selektionstool. Das WL Day Trading System basiert auf dem Ansatz, dass ein Trader nicht zu jeder Zeit ein und dieselbe Strategie verwenden kann. Der Trader muss vielmehr eine Strategie einsetzen, die auf die aktuelle Marktsituation abgestimmt ist. Das WL Day Trading System enthält drei Trading Strategien. Der StrategySelector zeigt dem Trader an, wann welche Strategie angewendet werden soll. Es ist interessant zu wissen das alle drei Trading Strategien in einem Chart enthalten sind. Der Trader muss weder die Charts noch die Einstellungen ändern!

Das Strategie Selektionstool:

Trader Wim Lievens: WL Dax Trading System

Regel Nr. 2: Zeit ist nicht relevant, Bewegung ist von Bedeutung.

Die in das WL Day Trading System verwendeten Kerzen sind Heikin Ashi Kerzen basierend auf Range Bars. Eine Range Bar wird nur dann gezeichnet, wenn sich der Markt eine bestimmte Anzahl an Punkten (Pips für Forex) nach oben oder nach unten bewegt. Damit wird Zeit komplett außer Acht gelassen. Die Zeit ist nicht wichtig. Die Heikin Ashi Kerzen geben zusammen mit den Range Bars bessere Umkehrsignale als Range Bars selbst. Es ist auch möglich die drei Strategien mit Renko Charts einzusetzen.

Testen Sie eine kostenlose real-time Demo der NanoTrader Full Trading-Plattform

3. SCALPING IN DER PRAXIS

Wim Lievens erklärt Schritt-für-Schritt seine WL T-Line Scalping Strategie, mit der Trendkorrekturen und Rücksetzer ausgenutzt werden sollen:

4. LIVE-TRADING MIT WIM LIEVENS – HIGHLIGHTS

Schauen Sie Wim Lievens über die Schulter:

Testen Sie eine kostenlose real-time Demo der NanoTrader Full Trading-Plattform

5. ERFAHRUNGEN MIT WIM LIEVENS (Quelle My Trade Class Webseite)

"Ich habe vor ca. 10 Wochen die Trading Strategien Aufzeichnungen bei dir gekauft und handle seit 9 Wochen nach deiner Strategie. Das System finde ich super und ich konnte auch schon Gewinne erzielen!"

"Vielen Dank auch noch einmal an dieser Stelle für Ihren Vortrag, wie Sie die Nano Plattform vorgestellt haben war absolut super."

"Dein System ist fantastisch … ich muss einfach nur lernen schlechte Signale zu erkennen und dann auch wirklich entsprechend zu handeln. Da muss ich noch einiges üben."

"Ein großes Lob an Wim, seine neue 0800 Breakout Strategie ist fantastisch programmiert."


Testen Sie eine kostenlose Demo der NanoTrader Full Trading-Plattform

Nehmen Sie an kostenlosen Trading Webinaren und Seminaren mit Wim Lievens teil.

 

Copyright 2017. WH Selfinvest, Niedenau 36, 60325 Frankfurt am Main, Deutschland

Zurück nach oben