Sie sind hier

Videos von Trading-Seminaren (2)

Trader Stephan Arnold und Thomas Struppek teilen mit Ihnen ihre Erfahrungen in die Seminaren „Trade Life Balance“ und „Aus dem Alltag eines Traders“.

1. Stephan Arnold

Trader Stephan Arnold teilt Erfahrungen.

Ist es möglich, mit Gelassenheit und wenig Zeitaufwand erfolgreich an der Börse zu handeln und dabei dem eigentlichen Leben größtmöglichen Raum zu lassen?

Mit der Strategie Ihres Vertrauens und dem richtigen "Mindset…." ist die Antwort Ja!

Stephan Arnold ist Jahrgang 1970 und gelernter Bankkaufmann. Nach der Ausbildung ging er zum Lehramtsstudium in Sport und Französisch an die Universität Frankfurt mit Auslandsaufenthalt in Paris und Avignon. Seit 1999 ist er Lehrer für Sport, Französisch und Mathematik. Seit 2000 ist er auch selbstständiger Trader und betreibt eigenständige Studien und empirische Untersuchungen zur Entwicklung von Börsenkursen. Dies führte zur Festlegung der eigenen Handelsstrategie M 118.

 

Stephan Arnold, Nachbetrachtung Trader Event Lohr / Alle Prognosen punktgenau erfüllt!



2. Thomas Struppek

Trader Thomas Struppek teilt Erfahrungen.

Wie sieht ein Handelstag eines Traders aus? Wie werde ich Trader? Was macht den Erfolg aus? Ein seit Jahren am Markt agierender und erfahrener Trader berichtet, wie sein Alltag und die täglichen Abläufe wirklich aussehen. Thomas Struppek gibt Einblicke in seine eigene Trading-Praxis und erklärt welche Voraussetzungen man erfüllen muss, um erfolgreicher Trader zu werden.

Thomas Struppek entdeckte seine Liebe für die Börse und den Aktienhandel bereits im jugendlichen Alter von 15 Jahren. Seit 2010 steht Thomas Struppek auf eigenen Beinen. Das Trading ist zu seinem Hauptgeschäft geworden. Der Schwerpunkt liegt dabei im Handel von Aktien-CFDs
deutscher Standard- und Nebenwerte, aber auch Indices, Devisen und Rohstoffen.

Darüber hinaus vermittelt er seine Erfahrung und sein Wissen als Referent bei verschiedenen Messen und Live-Trading-Veranstaltungen. Er ist außerdem als Autor für unterschiedliche Fachpublikationen tätig. Seit 2013 schreibt er wöchentliche Analysen und Empfehlungen für den Kapitalanlagebrief „Fuchs Kapital“.

 
 


€uro am Sonntag Broker-Test:

„Der günstigste Broker. Die beste Orderausführung.“

Das renommierte Finanzmagazin "€uro am Sonntag" testete 13 CFD-Forex-Broker auf mehr als 733 Kriterien. In diesem umfangreichen Test der Brokerage-Branche erreichte der der Broker WH SelfInvest einmal mehr den "Gesamtsieg".

Brokervergleich.

Nehmen Sie an kostenlosen Trading Webinaren und Seminaren teil.

Testen Sie eine kostenlose real-time Demo der NanoTrader Trading-Plattform.

Copyright 2016-2018. WH SelfInvest, Niedenau 36, 60325 Frankfurt am Main, Deutschland. T: +49 (0)69 271 39 78-0.

Zurück nach oben